Über die Ritter Schreinerei

Seit 1927 Ihr Schreiner in der Region

Die Schreinerei Ritter wurde 1927 von Walter Ritter gegründet und 1976 von seinem Sohn Robert Ritter übernommen. Er führte den Betrieb bis ins Jahr 2006. Dann übergab er die Schreinerei seinem Sohn Pirmin Ritter. Das traditionsreiche Unternehmen hat sich seit den ersten Tagen einen hervorragenden Namen für Qualität, Service und eine hohe Dienstleistungsbereitschaft gemacht. Das Unternehmen hat sich zu einem führenden Schreinereibetrieb in der Region entwickelt.

Heute beschäftigt das Unternehmen nebst Firmeninhaber Pirmin Ritter zwei weitere Mitarbeiter, die mit Freude den Beruf des Schreiners ausüben. Know-how, Termintreue, Freundlichkeit und ein erstklassiges Preis-/Leistungsverhältnis sind für uns nicht nur Schlagworte, sondern Werte, die wir täglich leben und von denen unsere Kunden profitieren.

Für uns sind nicht Grösse, Wachstum und Gewinnmaximierung besonders wichtige Kriterien. Für uns stehen die Kundenzufriedenheit und langfristige Kundenbeziehungen zuoberst auf der Liste unserer Unternehmensziele. Über Jahrzehnte haben wir uns einen treuen Kundenstamm aufgebaut, der unser Know-how, unseren Service und unsere Detailgenauigkeit kennt. Zu den Kunden zählen unzählige Privatkunden, Architekten, Liegenschaftsverwaltungen sowie Kunden aus Gewerbe und Industrie – fast im gesamten Mittelland.

Team - Ritter Schreinerei

Team

Pirmin Ritter

pr@ritter-schreinerei.com

Inhaber und Geschäftsführer, Schreiner Fachrichtung Bau mit Weiterbildung zum techn. Kaufmann


Denise Ritter

Administration

Charles Studer

Schreiner EFZ (Fachrichtung Möbel)



Nik Jakob

 Schreiner EFZ (Fachrichtung Möbel)